Logo Galerie Mollwo
   
 
Ausstellungen I KünstlerInnen I Publikationen I News I Wir I Links I Kontakt
 
Pacquale Ciuccio – Vita Werke I Ausstellungen I Text
 
Pasquale Ciuccio wurde am 2. Oktober 1950 in Neapel geboren, wo er auch aufwuchs. Von 1973 bis 1977 lebte er in England. Dort begann er, sich intensiv mit Kunst auseinanderzusetzen. Anschliessend übersiedelte er in die Schweiz, wo er bis zu seinem Tode im März 2014 lebte und arbeitete. Während der Sommermonate der letzten Jahre arbeitete er überdies intensiv auf der Neapel vorgelagerten Insel Procida.
   
1979 stellte er erstmals aus, in Einsiedeln (CH). Seither wurden seine Arbeiten in zahlreichen Galerien und Museen gezeigt, so in Belgien, Italien, Deutschland, Dubai, Frankreich, Ungarn, Luxemburg, in der Schweiz, den USA und in Slowenien.
   
   
 
   
 
Pasquale Ciuccio